Aktivspielplatz Steinenbronn 
...seit 1994 außergewöhnlich.klasse.innovativ

 

Unsere ehemalige Mädchenhütte wurde zur Gemeinschaftshütte

Da die Jungs sich beschwert haben, dass sie keine Jungshütte haben, wurde demokratisch mit den Kindern beschlossen, die Mädchenhütte zur Gemeinschaftshütte zu machen. 

Unsere Mädchenhütte von vorne....
Unsere Mädchenhütte von vorne....
.... und von hinten
.... und von hinten


Diese einzigartige Hütte stand bis vor wenigen Jahren noch im Gewann Gubser. Diese sollte im Rahmen des Neubaugebiets weichen. Da die Hütte allerdings zu schade für einen Abriss war, konnten wir sie für unseren Aktivspielplatz gewinnen.     

Die AKI-Mädchenhütte im Neubaugebiet Gubser (kurz vor dem Abriss)
Die AKI-Mädchenhütte im Neubaugebiet Gubser (kurz vor dem Abriss)

 

Anruf
Karte
Infos